Biografie

Mein Name ist Heike Lieselotte Schneider, ich bin Baujahr :-) 1967 und seit meiner Kindheit bin ich in der Lage, die Aura eines Menschen zu sehen. Hinzu kamen häufigere intensive Erlebnisse, die ich aus heutiger Sicht nur als Schulungen aus der geistigen Welt bezeichnen kann. Meine erste bewusste ausserkörperliche Erfahrung hatte ich mit 16 Jahren.

Seit meinen frühen zwanziger Jahren habe ich bewussten Kontakt zu meinen Engeln (auch wenn ich als Kind schon mit ihnen gespielt habe) :-). Hierzu haben sich im Laufe der Zeit einige aufgestiegene Meister und Erzengel gesellt – frei nach dem Motto: wer klopfet, dem wird aufgetan. Seit 1997 channele ich hauptsächlich Erzengel Chamuel, da ich mich mit ihm besonders nahe verbunden fühle.

Auch wenn ich einige Seminare und Lehrgänge im generellen Bereich der Energiearbeit und des Geistigen Heilens absolviert habe, wird jede Aurareinigung oder Energieübertragung zwar mit mir als Werkzeug, jedoch immer durch die geistige Welt durchgeführt. Die Liebe, die uns von dort entgegengebracht wird, ist überwältigend. Viele Erfahrungen konnte ich auch im Bereich der Sterbebegleitung sammeln, bei der ich immer wieder sehr dankbar für das Vertrauen bin, das mir hier geschenkt wird.

Seit Juli 2015 konnte ich nach einer fundierten Ausbildung bei Herrn Dr. Norbert Preetz als weiteres Tool die Hypnose mit einführen; hiermit kann man u. a. alte Glaubenssätze im Unterbewusstsein nachhaltig verändern.

Da ich mich schon mein gesamtes Leben mit der Spiritualität beschäftige, sind immer mehr Menschen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis auf mich zugekommen und haben mich um spirituelle Unterstützung gebeten. Daraus hat sich aufgrund der Mundpropaganda eine sehr starke Eigendynamik ergeben, so dass ich immer mehr auch von fremden Menschen kontaktiert wurde. Daher habe ich mich nach „nur" 23 Jahren im Büro entschieden, meiner inneren Berufung zu folgen…

Vielen Dank für Euer Interesse, ich wünsche Euch von Herzen viel Licht und Liebe

Eure
Heike