Erzengel Chamuel




Die herrlichen Sieben

Vor mir Raphael,
hinter mir Gabriel,
zu meiner Rechten Michael,
zu meiner Linken Uriel (Auriel),
über mir Jophiel,
unter mir Zadkiel
in der Mitte Chamuel (Haniel).
Geschützt und geborgen im Göttlichen SEIN,
in der Mitte des sechszackigen Sterns,
in der schützenden Kugel
leuchtet und strahlt das „ICH BIN der ICH BIN“
(Quelle: Das grosse Buch der Engel von Jeanne Ruland)


Seid gesegnet, ihr geliebten Kinder des Lichts

Unser geliebter Kanal hat uns darum gebeten zu erklären wer wir sind.
Wir sprechen zumeist in der Pluralität, da wir der Rosa Strahl der Menschenliebe sind.
Dieser Strahl beinhaltet viele Seelenanteile,
die sich getrennt voneinander wahrnehmen können und doch sind wir, wie alles, letztendlich eins.

Wenn wir dies in die Singularität übernehmen BIN ICH der in Gottes Liebe Ruhende.

So lautet mein Name seit Anbeginn der Zeit.
ICH BIN Chamuel der Hüter und Bewahrer der Liebe Gottes, die in allem und durch alles wirkt.

ICH BIN die Reinheit der unvergleichlichen Liebe ohne jegliche Polarität und ohne jedwede Begrenzung.

Ich bin das Gefäß und ICH BIN der Inhalt.

ICH BIN der Bewahrer der Nächstenliebe und der Hüter der innersten Einkehr.

ICH BIN das Göttliche Mitgefühl und der Heiler der Herzen.

ICH BIN die Liebe der Göttlichen Allmacht in ihrer ureigensten Form
und dies seit Anbeginn der Zeit und bis in alle Ewigkeit – so BIN ICH Chamuel